Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Müde

Heute Nacht um 4 Uhr rannte eine Schafherde laut blökend durch unser Haus. Ungefähr so. Die Schafe sind mein Handy-Klingelton. Die Tochter war aus und hat ihren Schlüssel vergessen. Und das, wo ich heute mit Frau Knitbee einen Fototermin habe. Und letztes Wochenende ja schon feststellen durfte wie unfotogen ich bin. Naja, vielleicht kann ich mich ja damit dann in einem Zombie-Film bewerben.
Wollte ich auch schon immer mal.

Kommentare:

  1. super klingelton! ich tendiere ja eher zur kuh, mein handy kann das aber nicht, ist ein ganz simples. immer nur lächeln, dann wird das foto auch was! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Kuh würde ich jedes Mal einen Infarkt bekommen! Und gerade die Lächelfotos finde ich besonders gruselig, aber hey, was ist schon Aussehen - ich kann Socken stricken!

      Löschen
  2. Brüüüüüüüüüüüüüüüll! Du Armes Du! Ich hoff das Fotoshooting wird trotzdem was (für welchen Zweck auch immer - vielleicht wirst du dann ein sockenstrickendes Zombimonster? *ggg*)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Susanne.....
    wie klasse, dein Kommentar:
    "Was ist schon Aussehen - ich kann Socken stricken".
    Mir gefällst du sehr gut!
    Aber ich verstehe dich, denn Fototermine finde ich persönlich schrecklich.
    Bin gespannt, was ihr - Du und Bine - mit den Bildern vorhabt?!
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst du Kommentare einzeln beantworten lassen? Das sah ich bei blogspot noch nie!

    Ich sehe nach langen Nächten manchmal noch schlimmer aus als nach kurzen! :-), übrigens.

    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen