Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Magie

Bei nima gesehen und wie so oft :-) toll gefunden und nachmitgemacht. Kirstin´s Assoziationen 2012. Heute geht es um Magie - und da kann für mich nur eins kommen:


Leider gab es kein Original-Video und die Liveversionen sind nicht das, was ich in meiner Erinnerung habe - die Herren werden halt auch älter und können nicht mehr so hoch singen. Also dürft Ihr Euch ein paar "Zauberfische" anschauen! Zum Glück war das Wort von Kirstin nicht "Einhorn", dazu gäbe es auch ein Lied von America. Da wäre mein Tag dann aber gelaufen, weil ich da jedesmal so heulen muss. Wegen dem Zeichentrickfilm und dieser Tragik wegen dem letzten Einhorn und so! Jetzt gehe ich hinaus in den Schneeregen zum Einkaufen, das ist auch tragisch!

Kommentare:

  1. *mitsing* Ein tolles Lied ♥

    He beim letzten Einhorn muss ich auch immer heulen - den Film hab ich auch nur einmal gesehen! Ganz fruchtbar *schnief*

    Schneeregen ist auch nicht fein - ich hoffe du musst nicht weit und kannst dich dann zu Hause mit Kuschelsocken und Tee aufwärmen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für das Gute-Laune-Lied :-) Einkaufen steht mir auch noch bevor, aber erst gehe ich zum Frisör, lohnt sich zwar bei dem Wetter fast nicht...
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Lied auch ... Magie in der Stimme und du beim einkaufen heute *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Wenn das mal nicht Magie ist! Einfach zauberhaft! Vielen Dank für deinen Beitrag und fürs Mitmachen!

    Ein magisches Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen