Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt

Komme eben vom wundervollen Tulpenball und erfahre, dass die Bekannte, die seit Freitag vermisst wurde, nicht mehr leben wollte! Leben ist schizophren!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr traurig *drück Man fragt sich dann auch immer was war so schlimm in dem Leben eines Menschen, dass er es selbst beendet hat.
    Mitfühlende Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sabine nur anschließen. Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und natürlich auch für die Angehörigen.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sehr traurig, wenn die Kraft fehlt...wenn in dem DaSein keinen Sinn mehr erfahren wird!
    Achtsame Grüße von Maya

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen gerade die richtigen Worte, aber mein Mitgefühl ist bei Dir!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich auf meinem Blog entdeckt und wollte hier mal gucken.
    Deine Nachricht macht mich sehr traurig.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    was soll gerade ich dazu sagen?!
    Ich möchte Dir aber etwas hier hinterlassen.
    Ich denke es gibt für jeden Menschen einen persönlichen
    Punkt im Leben, der einen an ALLEM zweifgeln lässt und einen zu einer Tat treibt, die niemand verstehen kann.
    Ich kann und will das auch nicht verstehen.
    siehe hier: http://mysew-kathi.blogspot.com/search?updated-max=2012-01-03T21:40:00%2B01:00&max-results=2
    Verwirrend das ganze, ne?!

    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke, da geht es nicht um ein verstehen WOLLEN. Ich hoffe, dass kommt jetzt schriftlich nicht total katastrophal rüber - aber wenn jemand beschließt, dass er nicht mehr auf dieser Welt sein möchte, dann ist es seine eigene Entscheidung. Das macht es jetzt für die Zurückbleibenden nicht leichter - oder vielleicht ist es doch ein kleiner, tröstender Gedanke?

    Auf jedenfall drück ich dich ganz fest und hoffe, du hast mindestens ein Paar Arme, in das du dich fallen lassen kannst!

    Dicke Umarmung
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare! Es geht mir gut, es ist alles so traurig, aber ich weiß aus Erfahrung dass man nichts daran ändern kann. Und dass niemand das tut, um andere zu verletzen, sondern weil er eifach nicht anders kann.
    Fühlt euch gedrückt!
    Susanne

    AntwortenLöschen