Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Herzen zu verschenken!

Heute wurde ich auf die Seite des "Wechselzeit" Netzwerks aufmerksam gemacht. Wieder einmal eine Fügung in meinen Augen, weil ich gerade eine Frage mit mir herumgetragen habe, die mir dann dort beantwortet wurde. Auf dieser Homepage habe ich nun einige tolle Artikel gelesen, aber diesen hier möchte ich gerne mit Euch teilen, weil ich ihn so schön finde: "Wertschätzung schenken". Ich finde das ist eine wundervolle Idee. Vielleicht mögt Ihr ja mitmachen, oder zeigt Eure Wertschätzung längst auf eine andere Art und Weise?

Kommentare:

  1. Danke für's teilen, dass ist wunderbar.
    Drück' dich,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll. Bei ravelry gibt es eine Strickanleitung für Herzen. Da werde ich mal ein paar stricken und diese schöne Idee aufgreifen :-)
    Danke fürs teilen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst Du den Link zu den Herzen hier einstellen? Das wäre schön!

      Löschen
    2. Natürlich sehr gerne. Das ist mir auch eingefallen, als ich den Post schon abgeschickt hatte :-) Ich habe sogar zwei Links einmal zum stricken dieser hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/little-hearts und einmal zum häkeln dieser hier: http://haekelanleitungen.blogspot.com/2011/01/valentinsherz-hakelmuster.html

      Löschen
    3. Ich habe auch noch was gefunden: http://www.ravelry.com/patterns/library/framed-hearts

      Löschen
  3. Oh eine wunderbare Idee,
    vielen lieben Dank für diesen Post.
    Das werde ich ganz bestimmt aufgreifen, es ist
    sooo wahr. Mir geht es oft so, nach Gesprächen
    oder einem Treffen mit Menschen. Ich denke es
    wird manache sehr freuen, andere werden nur
    verwundert sein. Aber man kann etwas tolles geben.
    Danke Dir.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Susanne, ich les' sooo gerne bei Dir mit!
    Auch wenn ich nicht immer meinen "Senf" dazugebe!
    Danke für den schönen Link mit der Wertschätzung - und an Sabine für die Anleitungs-links.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, dankeschön da freue ich mich sehr!

      Löschen
  5. Oh wie schön!
    Da mach ich mit!
    Ich bin durch diese Blogs auch reich beschenkt!
    HERZerwärmende Grüße von Maya

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, die zaubert ein Lächln aufs Gesicht und macht Lust mit zu machen. Ich wüßte schon ganz viele Menschen, die ein Herz von mir bekämen...Viele Grüße(Herzen) an euch Alle!!

    AntwortenLöschen