Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Eine rauschende Ballnacht

erwartet mich heute. Obwohl es hier auf dem Sofa mit dem Strickzeug beim Bundesliga-Radio hören gerade auch sehr gemütlich ist. Nützt aber nix - sobald die Tochter nach gefühlten 10 Stunden aus dem Bad gekommen ist (sie und ihr Freund gehen auch mit) werfe ich mich in mein alljährliches Outfit für den Tulpenball. Und hoffe dass es noch passt. Vielleicht hätte ich das letzte Woche mal testen sollen!?


Kommentare:

  1. Viel Vergnügen ... und alles Walzer sag ich da nur!!Gute Unterhaltung euch allen.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  2. Du sieht bestimmt ganz toll aus, vielleicht bekommen wir ja ein Foto zu sehen.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch einen schönen abend! das kleid hat eine wunderschöne farbe, steht dir sicher gut. liebe grüße und tolle musik zum tanzen wünscht euch mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen auch von mir. Genieß die beschwingende
    Atmosphäre und habt einen schönen Abend.
    Zeigst Du uns auch ein paar Deiner Eindrücke?
    Bestimmt sehr interessant.
    Nochmals vie Spaß und einen entspannten Sonntag.
    Herzlichst
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaahhaaaaa Foto *freu* Ich wünsch euch einen genial schönen Abend in diesem Traumkleid!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht nach einem wundervollen outfit aus!!

    AntwortenLöschen