Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

Päckchen...

kamen gestern in größerer Menge hier an - zum Glück habe ich einen hauseigenen Träger:


Der Grund? Ich hatte Geburtstag. Es war ein schöner Tag. So unaufgeregt, ohne großes Gedöns! Morgens war ich arbeiten, danach mit meinen Kindern essen und dann, kurz unterbrochen von einigen Telefonaten und dem Auspacken des großen Zitron-Wollpaketes (nein, nicht zum Geburtstag) direkt in den WollTraum-Laden zum Ausräumen. Jetzt bin ich müde, aber sehr glücklich. Und morgen gibt es dann einige Fotos von den wunderschönen Geschenken, die ich bekommen habe .

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag meine Liebe ♥ Und einen tollen Tag morgen mit Bine ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, manno - auch bei Dir wusste es es nicht.
    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir ganz schnell über den Main - nachträglich ♥
    Viel Spaß mit Bine und viel Erfolg.
    Heute wird es bei mir wahrscheinlich auch wieder nix mit dem Vorbeikommen :-(
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß beim Verkauf in Eurer "Außenstelle". Irgendwann komme ich auch mal vorbei ...
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von ganz unten in Bayern!

    Liebe Gruße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Für das neue Lebensjahr
    ein großes Stück vom Glück und frischen Schwung
    denn so bleibst Du immer jung.

    Nachträglich ♥lichen Glückwunsch
    von Hanne aus Hessen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Viel Glück und Gesundheit sowie viel Erfolg mit Deinem Woll-T-Raum

    wir sehen uns und nochmals alles Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    nun will mich noch mal auf diesem Wege für mein tolles Geschenk anlässlich des WollTraum-Geburtstages bedanken. Ich gewinne nie etwas und habe mich total gefreut.
    Und nicht nur Geschäfte feiern Geburtstage, deshalb auf diesem Wege alles Liebe nachträglich!!!
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag:)!!! Und ich hoffe dir geht es wieder richtig gut!!!
    herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen