Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ommmm!


Dieser hübsche Knabe tut das, was ich im Moment eigentlich auch dringend tun sollte. Aber selbst dafür fehlt mir irgendwie die Kraft und ich stehe jeden Tag vor schier unüberwindlichen Bergen, die bewältigt werden wollen! Ich weiß, es wird besser werden. Es gibt Anzeichen dafür: ich habe gerade mal wieder etwas angefangen zu stricken und es sieht aus, als ob ich es nicht wieder dem Ribbelmonster zum Fraß vorwerfen müsste. Jippieh! Gleich schließe ich den Laden zu und dann gehe ich zum Friseur - Haarballast abwerfen! Ich hoffe das Beste!

Kommentare:

  1. Danke, du hast mich inspiriert. Ich lege mich jetzt sofort auf meine Yogamatte und nehme ein bisschen Auszeit bevor ich an die Hausarbeit stürtze.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Haarballast habe ich vor 2 Wochen abgeworfen, das tat mir auch gut.
    Bei Knitbee habe ich heute gelesen, und mir das Mantra angeklickt, meinen Tee geholt und nun werde ich bewusst atmen und in mich hören. Ommmmmh!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf "das Beste". Haarballast abwerfen hört sich gut an, so wie "Darf's ein wenig mehr Ballast zum Abwerfen sein?"
    War vor ein paar Tagen auf Deiner Seite und bin jetzt wild entschlossen bei der JSF zu stricken, d. h. komme nächste Woche bei Dir vorbei und lasse mich gerne von Dir beraten - natürlich zu den Geschäftszeiten, hahaha. Einen schönen Abend, denn wenn Du das liest, ist es bestimmt schon spät. Alles Liebe Connie

    AntwortenLöschen
  4. nah Ballast abwerfen hört sich gut an und bei Knitbee war ich auch heute schon ein Video an hören tat gut und Und ich drück dir die Daumen dass es diesmal gelingt das Strickzeug und ich wünsche dir einen guten Schwung für morgen wenigstens etwas ...
    dieser Ommmzwerg find ich super süss *lach*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wünsch ich dir viel Spaß beim Haarballast abwerfen und ein bisschen Zeit zum verschnaufen!

    In diesem Sinne *ooooohm* und
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen