Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute ist Doof-Tag!

Und ich möchte einfach nur ein bisschen jammern! Wer also jammer-allergisch ist, so wie ich eigentlich meistens, bitte schnell wegklicken! Alles ist doof - heute mittag bin ich in den Hagel gekommen (zu Fuß), mein Dach vom Schaukasten hat es weggeweht, ich habe das Gefühl ich könnte überall schlafen, egal wo ich bin und heute abend hat mir meine liebreizende Familie kein Abendessen übrig gelassen. Und ich habe keine Lust Fotos von meinen tollen Geschenken zu machen. Sogar die Lust aufs Stricken ist weg, eine Katastrophe.
SMS von Bine eben: "So schlimm ist es, dass Du das Mitleid fremder Menschen brauchst?" Jawohl, soo schlimm! Bei dieser Gelegenheit begrüße ich Martina als neue Leserin - bitte melde Dich nicht gleich wieder ab, morgen ist bestimmt alles wieder gut :-) Ich gehe jetzt mal Wolle anfassen, das wirkt bestimmt stimmungsaufhellend.

Kommentare:

  1. Schicke Dir ein paar Trösteknuddler über den Main ;-)
    Wolle streicheln ist doch eine gute Therapie - dann ist alles nicht mehr gar so doof.
    Morgen ist ein neuer Tag und alles sieht wieder besser aus.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wolle anfassen ist eine gute Idee und ein wirkliches Hilfsmittel. Und schließlich muss es auch Doof-Tage geben, damit die anderen, die tollen, ereignisreichen, energiegeladenen Tage auch im richtigen Glanz erstrahlen können ...
    Einen solchen wünsche ich dir heute als Ausgleich für gestern. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir eine virtuelle Tasse vom wundervollsten Ostfriesentee und wünsche dir einen schönen Vormittag in deinem Woll(T)raum.
    ♥ Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja so Schei**tage gibt es - ich hoffe, heute sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus und das Wolle krabbeln hat seine Aufgabe erfüllt!

    Zum Schluss noch ein dicker Knuddler und liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. jaaa warum nicht jammern es gibt halt mal so ein Sch*** tag auch bei mir
    *zwinker* weg rennen braucht man nicht lass es nur raus...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist es bestimmt schon besser, Ja? Ja!!!
    Jammern ist gut und hilft (mir wenigstens), und ohne schlechte Tage gäbe es keine guten Tage. So wie es warm nicht ohne kalt gibt und reich nicht ohne arm und hell nicht ohne dunkel und...
    Du weisst schon was ich meine.
    Wolle streicheln hat gewiss geholfen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen