Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Familienfreizeit

Jedes Jahr - schon ganz lange - fahren wir vom  27.12. bis zum 1.1. auf Jahresschluss-Familienfreizeit. Morgen ist es also wieder soweit. Mit ca. 60 Leuten (halb Erwachsene, halb Kinder) fahren wir ins Haus Bodenrod nach Butzbach. Dort verbringen wir zusammen schöne Tage, feiern Silvester und kommen dann wieder heim. Das ist inzwischen Tradition geworden und viele Familien können nicht mehr ohne. Also wünsche ich Euch nun eine gute Zeit zwischen den Jahren und freue mich sehr auf 2012 mit Euch allen!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir/euch ganz viel Spaß und einen tollen Start ins neue Jahr.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bist du aber lange nicht da *heeeeul* Eine schöne Zeit wünsch ich dir und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nima, wie lieb! Aber Du wirst schon sehen, die Woche ist ganz schnell um!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle Woche und einen super Start ins neue Jahr. Alles Gute für 2012, mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und möge all das eintreffen, was Euch gut tut und was Ihr braucht...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aus-Zeit!

    Ich bin mir sicher, dass du Diese genießen wirst und dabei auch die Nadeln klappern. ;-)
    Freue mich auch auf ein 2012 mit dir!
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Silvesterfeier und einen tollen Start in das neue Jahr.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, mit der ganzen Familie eine solche Tradition zu haben. Ganz viel Freude - und einen schönen Jahreswechsel!!!! maria

    AntwortenLöschen