Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Danke!

Für die lieben Kommentare vom Doof-Tag. Heute ist es wieder hell und gut und fröhlich bei mir. Darum hier nun die Fotos von meinen Geschenken vom Freitag. Und ich sage auch hier danke. So schöne Geschenke für die vielen Facetten meines Lebens :-)






Vielen Dank auch für die Glückwünsche hier auf dem Blog. Ich freue mich wirklich sehr auf mein neues Jahr mit spannenden Herausforderungen, neuen Möglichkeiten zu wachsen und zu reifen (klingt botanisch, oder?) und mit vielen netten Menschen live oder hier im Net! Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ja dafür ist die Bloggerwelt ja auch da ;)
    Schön, dass es dir heute wieder besser geht und dein Gabentisch ist ja toll toll toll ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Sooo was von gern geschehen.
    ♥ Grüße Bine

    AntwortenLöschen