Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Wundervolle Dinge...

passieren bei uns Zuhause. Herr WollTraum backt Plätzchen. Ein Blech und noch ein Blech und noch eins. Zwischendrin kocht er uns grüne Nudeln. Und dann backt er weiter. In der Küche stehen Zutaten für viele weitere Bleche und vielleicht liegt auch fertiger Teig im Kühlschrank? Ich habe den Überblick verloren. Ab und zu kommt er am Sofa vorbei und ich darf probieren. Ich glaube ich lebe im Paradies: Plätzchen und Wolle. Ich weiß, das ist gemein so etwas zu posten, aber ich freue mich gerade so.

immer noch Baustelle, aber egal wenn man da so tolle Sachen backen kann

das ist nur ein Bruchteil - die mit Schokolade sind schon in der Dose

Ich wünsche Euch allen auch jemanden, der etwas Nettes für Euch tut. In welcher Form auch immer!
Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen Maike und Klara - ich schicke Euch ein virtuelles Plätzchen!
Allen anderen natürlich auch - wir haben ja genug.

Kommentare:

  1. Ohhh das ist toll. Genieße es :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir!
    Ich kann den Duft der Plätzchen riechen... hmmmm lecker!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da ist also dein Keksbäcker Bruce ♥ *lach* Lass dich schön verwöhnen von ihm - das tut einfach nur gut!

    Wolle und Kekse - ich glaub, viel schöneres kanns nicht geben ;)

    Liebe entspannte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die perfekte Kombination: Plätzchen (oder auch nur der Duft schon) und Handarbeiten...
    Genieße es. Ich backe am Wochenende neu, habe meiner Oma ein paar Plätzchen im frühen Weihnachtspäckchen versprochen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. nah toll dein Wolltraum mann wie der backt und wrkelt mit grünnen Nudeln oman den bräuchte ich auch daheim *zwinker* es duftet irgendwie bei mir schon .. mhm lecker
    Nah dann gutes verspeisen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Keks ist angekommen, vielen Dank.
    Das ist schon toll, wenn man in den Genuss selbstgebackener Kekse kommen darf, aber selbst gar keine Arbeit damit hat! Oder mußt Du die Küche putzen? *gg*
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike - woher wusstest Du? Allerdings warte ich damit noch etwas. Heute Abend geht es, glaube ich, weiter.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Plätzchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das virtuelle Plätzchen und wann hat Herr WollTraum noch Termine frei, ich möchte ihn gerne buchen ;o))
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen