Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Wellenbaktus

Wenn einem am Donnerstag Abend einfällt, dass man für einen Geburtstag am Sonntag Abend noch"schnell" ein Geschenk benötigt.... Ich weiß, man kann auch ganz entspannt am Freitag etwas kaufen. Strickerinnen werfen sich dann in einen Nadelmarathon - und am Sonntag Mittag ist der wunderhübsche grüne Wellenbaktus fertig.




Anleitung: Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
Wolle: Unisono von Atelier Zitron Farbe 1270 100g
mit Nadeln Stärke 4 verstrickt

Kommentare:

  1. Der ist wirklich ganz toll geworden.
    Viel Spaß beim Geburtstagfeiern
    wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Unisono strickt sich ja fast von selbst, oder? Tolle Farbe für ein tolles Geschenk!
    Schönen Sonntag und viel Freude beim Verschenken wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus, seit langem habe ich den auf meiner ToDo-Liste - muss ich also endlich auch mal strickseln ;-)
    LG und viel Spaß beim Feiern.
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja solche hab ich auch schon gestrickselt ;-) Aber nicht in so einer kurzen Zeit - rauchen deine Finger noch? *puuuuust*

    Viel Spaß beim feiern wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Nein, aber ich habe zwei Tennisarme :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Beschenkte wird diesen Schal nicht mehr ausziehen..Ich habe ihn auch schon gestrickt, aber ohne Tennisarme...klasse in so kurzer Zeit!!

    AntwortenLöschen