Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Terra

ist fertig. Ich musste mal das neue Garn vom Atelier Zitron testen. Es heißt Kimono und ist Merino mit Seide gemischt. Aus zwei Strängen habe ich Terra von Jared Flood gestrickt und finde es wunderschön




Die Farbe auf dem ersten Bild enstpricht dem Original.  Die Wolle ist sehr leicht, hat eher den Wildseidencharakter. Ich finde sie toll.

Kommentare:

  1. HAMMER !!!! Das Terra hab ich auch auf den Nadeln in Drops Alpaca petrol .... wenn ich deins jetzt so sehe, MUSS ich wohl auch noch eins in dieser, meiner Lieblingsfarbe, stricken ;-))))

    Willkommen übrigens auf meinem Blog und danke für deinen lieben Kommentar :-)))

    Sonnigen Tag für dich und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unheimlich kuschelig aus und hat offensichtlich auch die richtige Größe zum reinkuscheln - superschön. Die Farbe ist total stark!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso ach du meine Güte - es ist so toll geworden und mit dem Label in gleicher Farbe annähen, super 1*
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein tolles Teil ♥ Und die Beschreibung der Wolle lässt mich innerlich ganz laut HAAAAAAAAAAABEN WILL schreien ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen