Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Schwarz-gelb....


war mein Samstag! Warum seht ihr hier. Und diesmal hat mir die Sportschau nicht gereicht - wir sind in eine Sky-Sportsbar gegangen. Das war cool. Bei dem Endergebnis war der Abend, oder das Wochenende gerettet. Heute Mittag waren wir dann beim Bowlen, der Sohn hatte es vorgeschlagen und wir sind ja froh, wenn er noch was mit uns machen möchte. Jetzt habe ich leichte Schulterschlagseite rechts, aber ich denke zum Stricken reicht die Kraft noch :-)
Im Laden sind andere Farben eingezogen (da finde ich schwarz-gelb nicht so toll) - neues Merino-Lace-Garn von HPKY.

 
dieses ist schon verkauft und gewickelt

Jetzt gehe ich mal testen, ob meine Schulter den Strickbelastungen gewachsen ist und ob die Couch mich noch kennt - war so viel unterwegs! Nicht zu vergessen ein herzliches Willkommen an Frau Creawolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen