Seiten

Montag, 14. November 2011

Heldenmarkt

Gestern habe ich diese Anzeige in der "Cosmia" - einem Werbeheftchen aus dem Naturkosmetikladen entdeckt. Und jetzt weiß ich endlich wo Nima ihren Helden her hat. Und wer vielleicht auch noch einen braucht - bitteschön: am 19. und 20. November und 3. und 4. Dezember habt Ihr die Möglichkeit.


Gestern habe ich einen Teil meiner selbstgesponnenen Wolle von hier verstrickt. Zu einer bunten Mütze für den WollTraum-Laden.


Irgendwie kann ich gerade nicht so gut denken. Heute Vormittag wurde in meinem Nachbarbüro das Parkett abgeschliffen. Und mein Sohn ist krank und liegt zuhause auf dem Sofa - er kann zwar nicht sprechen, weil die Stimme weg ist, dafür läuft "Assi-TV" mit dummen, schreienden Menschen. Aber es besteht Hoffnung! Wer Kopfstand auf der Couch machen kann ist eigentlich nicht schwer krank, oder?

Zum Schluss möchte ich noch meine beiden neuen Leserinnen Silvia und Frau Lavendelmaschen begrüßen. Und alle anderen, bei denen ich das vielleicht versäumt habe!

Kommentare:

  1. da hast recht der Sohnemann beim Kopfstand machen *hihi*
    deine Mütze sieht ja toll aus, nah die trägt sich bestimmt sehr gut und das Wetter ist auch schon da für Mützen tragen...
    eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm hab ich meinen Helden auf einem Markt gekauft? *Kopfkratz* Neeeeein *gggg*

    Die Mütze würd ich sofort tragen - ich mag diesen Stil (bin aber irgendwie zu doof, den selbst hinzukriegen).

    Naja Kopfstand - da rinnt das Hirn besser zam *ggg* Gute Besserung an deinen Sohnemann und gute Nerven für dich!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das mit dem Heldenmarkt ist ja witzig :-)
    Die Mütze ist super schön.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen