Seiten

Montag, 28. November 2011

Das kommt davon...

wenn man auf der Geburtstagsfete am Abend keinen Alkohol trinkt! Dann hat man am nächsten Morgen eine fette Migräne. Zum Glück ist sie jetzt wieder weg und ich bin fit für den Stricktreff.
Schönen Abend Euch allen!

Kommentare:

  1. Da hättest dir ruhig voll die Kante geben können *gggg* Ich musste mich übrigens gestern sehr beherrschen, den Keksteig nicht gleich als roher zamzuessen ;)

    Viel Spaß beim Stricktreffen!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch. Mann trinkt, ich habe Kopf....
    Viel Spaß beim Stricktreff.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir auch bekannt vor ;-)). Gottseidank geht es dir inzwischen ja wieder besser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen