Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

"Zeig der Kälte die bunte Karte!"

Boah, ist das nicht der Hammer-Werbespruch? Und er vereint meine Fußball-Leidenschaft mit Stricken, denn ich werde ihn zusammen mit diesem wundervollen Loop-Schal in meinen Schaukasten hängen.


Ja und alles wird gut werden - Dortmund ist schon wieder auf Tabellenplatz 3!!!
Außerdem habe ich gerade die äußerst nervige Fliege von gestern tot auf dem Wohnzimmerfußboden entdeckt! Ich weiß nicht, ob sie heute morgen meinem Mann zum Opfer gefallen ist. Auf jeden Fall bin ich froh, weil ich dann heute vielleicht doch ein kleines, ungestörtes Nickerchen auf der Couch machen könnte. Damit ich zur Sportschau wieder fit bin :-)

Kommentare:

  1. Mit Fußball kenne ich mich zwar nicht so aus, aber der Spruch ist klasse :-) Und die Wolle gefällt mir sehr gut. So schöne fröhliche Farben, da macht bestimmt schon das stricken super viel Spaß.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dieses Garn verblüfft mich doch immer wieder und der Spruch ist klasse.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Nickerchen, tote Fliege und wunderschönes Strickwerk - ♥ was willst du mehr? *lach*

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen