Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ladenhüter

Ist er nicht wunderhübsch? Mein neuer Anhänger für den WollTraum-Ladenschlüssel:


Ich glaube er heißt Herr Schaf. Geschenkt hat ihn mir meine Freundin Martina aus Regensburg zum ersten WollTraum-Geburtstag. Ich danke Dir - jetzt denke ich nicht nur jeden Tag an Dich, wenn ich Cappuccino mache, sondern auch wenn ich in den Laden gehe!

Kommentare:

  1. der Herr Schaf ist süss und wünsche dir noch viele Jahre dazu zm Wolltraum!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herr Schaf ist klasse und es ist perfekt als Ladenhüter.
    Schönen Abend (es ist erst 16 Uhr und wird schon dunkel)
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das der Fluch der Zeitumstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Niedlicher "Landenhüter", da kriegt das doofe Wort doch gleich eine andere Bedeutung!
    Schönen Restsonntag!
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitz auch schon im Finstern ;) Herr Schaf find ich toll ♥ Der macht seinen Job sicher gut!

    Liebe Sonntagsgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze auch im Dunkeln und werde rot....
    ich freu mich und er/sie passt perfekt. Ich wünsche noch eine schöne restferienzufrühdunkelwerden
    Woche!

    AntwortenLöschen