Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Fix und fertig...

bin ich gerade! Der Laden ist leer - alle Wolle, Nadeln, Bücher, Hefte, Mützen, Filzschuhe, Schals....  sind ins Auto gepackt. Weil morgen - fahren wir auf den Herbstmarkt nach Mainaschaff. Mit einem Pavillon und einem coolen "WollTraum"Banner und drei Frauen, die bis dahin hoffentlich gut ausgeschlafen  und voll Energie sind! Aber da habe ich keine Zweifel! Wenn man so etwas Tolles vor hat und dann auch noch bei diesem traumhaften Wetter - was soll da schief gehen! Außerdem haben wir ja Frau Knitbee dabei! Sie ist der Glückspilz der Woche (siehe hier und hier) - vielleicht färbt ja was von ihrer Aura auf uns ab!

Kommentare:

  1. Ich geb mir Mühe ;o)
    Bis morgen (freu, freu, freu, ....)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und mit eurer Glücksbi(e)ne kann ja gar nichts schiefgehen. Freu mich wie immer über den Erlebnisbericht :-)

    Liebe Grüße und einen guten Schlaf, damit du für morgen fit bist!
    nima

    AntwortenLöschen