Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Eindrücke

Gestern war der WollTraum wieder im Möbelhaus. Viele Fotos findet Ihr bei Knitbee. Wegen des schönen Wetters war in der Stadt nicht so viel los, aber der Tag war wieder wunderschön. Einige Momente sind mir besonders im Gedächtnis geblieben. Ein belgisches Ehepaar, das Wolle gekauft hat. Eine Ravelry-Strickerin, die uns besucht hat und die wir vorher persönlich nicht kannten. Mein Spinnrad, das viele Kinder, aber vor allem Männer sehr fasziniert hat. Das hätte ich nicht gedacht. Frauen - zumindest die Art von Frauen, die an diesem Tag hauptsächlich unterwegs waren, waren kaum interessiert. In 14 Tagen gehen wir dann das erste Mal mit einem Stand auf den Herbstmarkt nach Mainaschaff. Da fände ich schönes Wetter allerdings auch gut.

Kommentare:

  1. hach... würd ich gern in deiner Nähe wohnen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch die Daumen für den Markt. Der Markt auf dem ich erstmalig vertreten bin - ein Hobbykünstlermarkt, findet am ersten Adventwochenende statt - gottseidank drinnen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Susie

    AntwortenLöschen