Seiten

Freitag, 2. September 2011

Zurück und sofort geht´s rund!

Wir sind zurück von 14 Tagen wunderschönem Urlaub in der Bretagne! Mein erster Urlaub seit Langem im Ausland und traumhaft war er! Ich bin voll mit neuen Eindrücken und ab sofort absoluter Frankreich-Fan. Aber erst einmal kann ich meine letzte Urlaubswoche nicht gemütlich angehen, sondern jetzt geht es erst einmal rund! Morgen ist der erste Samstag im Monat und an dem macht sich ab sofort der WollTraum-Laden auf den Weg und zieht mit Sack und Pack in die Innenstadt. Frau Knitbee und ich haben heute Nachmittag also den Laden ausgeräumt und alles zur Firma Möbel Schwind transportiert, wo wir freundlicherweise einmal im Monat unsere Wolle verkaufen dürfen. Das sieht dann so aus:



 Und jetzt sitze ich hier und die Nervosität kriecht langsam hoch und ich bin gespannt, ob ich schlafen kann! Alles sehr aufregend! Und es sieht so wunderschön aus, da müssen doch morgen ganz viele Leute kommen und es auch toll finden, oder? Jedenfalls bin ich unglaublich dankbar für meine Freundin, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Und die nach dem Fensterputzen heute auch noch genug Energie dafür hatte Regale durch das Möbelgeschäft zu schleppen und mit mir alles perfekt herzurichten.
Danke, danke, danke! ♥


Kommentare:

  1. Oh schade, dass es so weit weg ist - ich hätte vorbei geschaut ♥ So wünsch ich euch morgen ganz viel Spaß und auch Erfolg und freu mich, dass du wieder da bist!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus und ich drück euch die Daumen für viel Leute und Erfolg:)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee. Ich find es ebenfalls schade, dass es ein bisschen weit ist, aber wie ich bei knitbee schon geschrieben habe - vielleicht ergibt sich im November was.
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne, einfach toll dekoriert.. Hätte ja sooo gerne mitgewühlt!! Irgendwann klappts bestimmt mal. Es geht voran :-)

    AntwortenLöschen