Seiten

Freitag, 23. September 2011

Schokolade

Gerade im Radio gehört: Ein LKW ist umgekippt und hat seine Ladung - 21 Tonnen flüssige Schokolade verloren. Im Moment sind 36 Feuerwehrmänner damit beschäftigt alles wieder von der Straße zu spritzen.
Angeblich wurden schon Wagenkolonnen voller Frauen mit Löffeln gesichtet :-)
Zum Glück habe ich am Montag eine Tafel "Nirwana" Schokolade geschenkt bekommen.


Und dahin begebe ich mich jetzt, jawohl! Wer sich noch mit einem Löffel auf den Weg machen möchte, oder bei dem Bild von Feuerwehrmännern mit Schokosoße noch andere Gedanken bekommt - es ist auf der B51 bei Bitburg.
Guten Appetit!




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal ein besonderer Einsatz ;) Da krieg ich jetzt wirklich Lust auf Schokolade...

    AntwortenLöschen
  2. ooh...wie schade um die Schokolade..aber besser Schoki wegspülen wie Feuer löschen müssen;).
    Und ja..du hast einen guten Blick...Wimpel sind zumindest mal in meinem Kopf geplant, mal schauen was draus wird:).
    sei lieb gegrüßt und geniesse deine Schokolade:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich aber was verpass,habe ein megagrosser Löffel gehabt dafür ...
    ich gönne es den anderen Frauen*zwinker*
    Schönes Wochenende wünsche ich dir mit deiner Schoko..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oje - ich glaub, dass hab ich jetzt zu spät gelesen ;-) Ausserdem wärs ein weiter Weg gewesen - aber Gusta auf Schokolade hab ich jetzt auch!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen