Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Herbst...

ab morgen auch in meinem Schaukasten. Und jetzt mache ich mir einen gemütlichen, für meine Verhältnisse kurzen Abend, weil ich morgen nach fünf Wochen Urlaub wieder zur Arbeit gehe. Eigentlich freue ich mich, mal schauen wie lange :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön das aussieht!!
    Einen ganz guten Start zurück ins wirkliche Leben hihi wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer besonders schwer. Ich wünsche dir einen guten Start. Wenns blöd wird einfach an etwas Schönes denken (den Feierabend zum Beispiel :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oft sehe ich "in die Arbeit gehen" als vertane Zeit an, und mein wirkliches Leben habe ich hinter meinen Stricknadeln. Aber schön ist natürlich der soziale Austausch und die Tagesstruktur, welche wieder einkehrt.
    Deine Blätter sind toll geworden!! Viel Spaß beim Wolle fühlen heut abend!!:-)

    AntwortenLöschen