Seiten

Freitag, 30. September 2011

Happy Birthday!

Der WollTraum feiert Geburtstag! Im Oktober 2010 habe ich mein kleines Lädchen im Hinterhof aufgemacht.  Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir, viele Menschen haben mich bei meinem Traum unterstützt. Dafür möchte ich danke sagen! Es bedeutet mir sehr viel, dass meine Familie und meine Freundinnen hinter, bzw. neben mir stehen. Für alle, die mitfeiern möchten: in den nächsten zwei Wochen gibt es auf meiner Homepage ein Gewinnspiel. Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen!? Und wer persönlich vorbeikommt - morgen im Möbelhaus, oder ab nächster Woche im Laden erhält 10% Rabatt auf seinen Wolleinkauf.

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch WollTraum!!
    Auf ins zweite Jahr und ganz arg freue ich mich das die dritte Wollträumerin in zwei Wochen kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir, dass Dein Wolltraum noch laaaaaange nicht ausgeträumt ist und immer schön weitere traumhafte Ideen entspringen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich finde es ganz toll, dass du deinen Traum verwirklichen konntest und so viel Unterstützung hast. Das freut mich für dich. Ich wünsche dir (euch) viel Spaß beim zweiten Mal WollTraum auf Reisen. Vielleicht komme ich beim dritten Mal ja vorbei. Da bin ich nämlich auf Reisen - auf der Rückreise von NRW nach Bayern und Aschaffenburg liegt am Weg. Hängt allerdings ein bisschen vom Wetter ab. Aber ich würd mich freuen, wenn es klappt. LG und einen tollen Tag, Susie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Einjährigen. Ich wünsche dir, dass noch viele erfolgreiche, zufriedene und glückliche Jahre mit deinem Laden folgen.
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Susie vielleicht treffen wir uns dann beim nächsten Mal dort??? :-)

    AntwortenLöschen