Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Eigentlich...

wollte ich jetzt vom Urlaub posten. Und von gestern! Aber dann bin ich beim Frühstückssurfen gerade auf dem Blog von PillePalle gelandet. Und jetzt muss ich erst einmal ein wenig dekorieren! Ist ja ein so hübscher Blog! Leider verstehe ich kein Wort, aber die Bilder animieren absolut! Dummerweise muss ich vor dem Dekorieren erst mal aufräumen, aber egal! Warum ist eigentlich draußen das Wetter so schön? Ich hatte mich auf einen gemütlichen Regensonntag eingestellt! Egal! Wie sagt meine Freundin Bine immer: "Bei schönem Wetter kann jeder rausgehen!" Oder so ähnlich. Da ich noch eine ganze Woche Urlaub habe (freu!) bin ich da ganz entspannt. Und der Post vom Urlaub kommt später!
Ich gehe jetzt räumen! (Wo kriege ich jetzt nur weiße Möbel und Blümchentapete her?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen