Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Also gut...

hat nicht so geklappt mit den weißen Möbeln! Aber ich habe den Esstisch aufgeräumt, auf dem noch einige Dinge vom Urlaub lagen. Und abgewischt! Und dekoriert:


Dabei wird´s dann für heute bleiben. Weil gleich kommt mein Mann von der Kirche und anschließendem Kontaktepflegen und bringt Brötchen mit (ja ich weiß: Christen und Sonntagsarbeit und so). Und wie ich ihn kenne geben wir uns dann einer weiteren Folge der letzten Staffel von Jack Bauer hin.
Coole Männer, die hart durchgreifen - sei es in Lederjacke, oder Unterhemd (seufz! Bruce!). Da stehe ich ja drauf. Und in diesem Fall netterweise mein Mann auch. So haben wir also alle Staffeln von "24", teilweise nächtelang geschaut und jetzt nähern wir uns dem unwiderruflichen Ende. Sehr spannend! Wenn Ihr Tipps habt, welche Serie wir dann schauen könnten? Ich hab´ noch nichts Passendes gefunden. Übrigens - es bewölkt sich!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei Jack und freue mich auf unseren Stricktreff morgen.
    ♥lich gedrückt von
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Bruce ♥ Das ist ja unsere gemeinsame Schwäche ;-) Hmmm ich hab damals nur die erste Staffel von 24 gesehen und dann irgendwie den Faden verloren...
    Tipp hab ich leider keinen :-(

    Lass dir die Brötchen gut schmecken und viel Spaß beim gemeinsamen Serien schauen!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Da bin ich aber froh, dass ich und mein Mann nicht die Einzigen sind, die ab und zu dem Serien-Verschling-Virus verfallen;-) Wir haben keinen Fernseher, und ich und dir Kinder sehen uns auch wirklich nur alle 3 Monate max. mal eine DVD an (und dann so liebliche Sachen wie "Feuerwehrmann Sämi" oder "Tao Tao"), aber alle paar Jahre mal kriegen mein Mann und ich eine Serie auf DVD in die Hände- und sind dann wirklich dem Bildschirm verfallen *grins* Gerade eben war es "Desperate Housewifes Staffel2"... und Staffel 3 wird diese Woche noch in der Bibliothek ausgeliehen, das kannst du mir glauben:-)
    Auf euren Bruce bin ich jetzt aber mächtig gespannt... den muss ich gleich mal googeln...
    allerliebste Grüsse- und tröst dich: Ich hab mir vor Kurzem ein süsses kleines Tischchen beim Trödler gekauft. Leider tiefbraun. Ich wollte es "eben mal rasch" weiss streichen... und jetzt steht es da im Wohnzimmer, mit erst 1 einzigen dünnen Farbschicht drauf, wo das Braun noch überall durchschimmert... Naja, "eben rasch" ist eben auch nur relativ, nicht?
    Viel Glück bei deinen Dekoplänen!
    Bora

    AntwortenLöschen