Seiten

Samstag, 13. August 2011

Wie cool ist das denn!?

Heute will ich mal eine kurze Pause von der Dankbarkeit machen und etwas ausprobieren. Sicher kennt Ihr das auch, ein kurzer Moment, in dem etwas völlig unerwartetes passiert. Gibt es da schon eine "Blogreihe" dazu? Wenn man kein Foto dazu hat? Egal, ich beginne hier mal meine eigene Reihe: "Wie cool ist das denn!?" Vielleicht muss ich sie auch noch umtaufen, weil ja nicht immer alles cool ist. Aber mein Anlass dazu war es.
Ich arbeite in einem Büro. In dieses Büro werden Päckchen von einem Paketdienst geliefert. Der Mann, der das tut ist ganz nett, ich schätze mal er ist arabischer Abstammung. Wobei das keine Rolle spielt, wir reden eigentlich nie viel, außer dass ich meinen Namen sage und wir uns einen schönen Tag wünschen. Vor Kurzem hatte ich meine Lieblingskette an:
Alles war wie immer, der Paketdienst kommt, ich unterschreibe. Plötzlich sagt er: "Schöne Kette!" Ich bedanke mich, da schiebt er seinen Ärmel hoch und zeigt mir seinen Oberarm mit einem Yin-Yang-Tattoo. Grinste, wünschte mir einen schönen Tag und ging.
Wie cool ist das denn!?

Kommentare:

  1. Mei... was für eine nette Geschichte! Und ein toller Anlass so eine Situation zu einer Blogaktion zu machen; ich wäre dabei! Hab auch oft so Erlebnisse, die haargenau da rein passen würden!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich sehr nett. Tja, es gibt Menschen, die geben einem mit ihrer netten Art ein gutes Gefühl. Man muss sich gar nicht richitg kennen, einfach einen kurzen Moment freundlich sein. Das kann so viel geben. Einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt einfach so Dinge, die kann man nicht erklären, die sind einfach wunderbar :)
    Schön, dass du das teilst! Bei mir war das mal am Flughafen vor Jahren. Ich zeigte meinen Reisepass und der Beamte schaute mich lange an, dann machte er den REisepass zu und sagte "you look better now" - ich muss immer noch drüber schmunzeln, es hat mir den ganzen Flug (immerhin 14h) versüßt. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Geschichte toll und würde gern mehr davon lesen ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja wirklich cool! :) Und die Kette ist total schön!

    AntwortenLöschen