Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Sheldon II

Hier ist er nun, endlich fertig und an seinen Besitzer übergeben:


Irgendwie scheint die Zeit bei mir gerade gut dafür zu sein, UFO´s fertig zu machen. Gestern habe ich mir eine kleine Strickfilztasche rausgekramt. Auch bei ihr fehlt nicht mehr viel. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, was es zu bedeuten hat, dass ich immer kurz vor dem Ende aufhöre!? So zwischendurch stricke ich im Moment das Citron Tuch mit blauem filigran Verlaufsgarn vom Atelier Zitron.


Aber das ist nichts, was einen wach hält. Also muss ich mir doch wieder was Neues, Kompliziertes suchen, für die späten Filme :-)
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Regensonntag und wer mag, ein schönes Fußball-WM-Endspiel! Nächste Woche beginnt die Bundesliga!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen