Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Es ist soweit!

Morgen machen sich 22 Mützen, 6 Schals, 3 Paar Söckchen, 2 Jäckchen, 1 Paar Pulswärmer, 1 Pullunder und eine kuschelige Babydecke auf den Weg nach Berlin. Fleißige Hände haben mir dabei geholfen all das für die diesjährige Aktion der "Initiative Handarbeit" zu stricken. Ich danke allen, die geholfen haben und hoffe, dass sich in Berlin viele Kinder und auch ihre Mütter über die Sachen freuen.


Danke!

1 Kommentar:

  1. Wow! Alle Achtung. Das ist ja großartig. Ich war bisher immer sehr egoistisch mit meiner knappen Zeit fürs Stricken und hab bisher nur Projekte für mich selbst in Angriff genommen. Aber was Ihr da gemacht habt, ist wirklich toll. Ich bin mir ganz sicher, dass die Stücke gaaaaaanz viele glückliche Besitzer finden werden. Und wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, schau ich jedem ganz genau auf die Mütze :o)
    Liebe Grüße
    Kathness

    AntwortenLöschen