Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Drei am Donnerstag


1. Was magst du am Sommer besonders gern?
Das ist schwierig, weil ich im Moment nicht das Gefühl habe, dass es Sommer ist - und die Erinnerung ist schwach! Aber o.k. ich mag, wenn es warm genug für Sandalen und  Sommerkleid ist und ein wenig "Nordseewind" weht. Das gibt es auch hier manchmal. Das gibt mir so ein Gefühl von Freiheit, als könnte ich gleich fliegen.
 
2. Gibt es einen Weg, den du als Kind besonders gern gegangen bist? Wenn ja, warum?
Zwischen 6 und 15 Jahren habe ich in Großostheim gewohnt. Im Sommer bin ich jedes Jahr die Flurwege (sagt man so? Asphaltierte Straßen zwischen Feldern) alleine, oder mit einer Freundin mit dem Fahrrad entlang gefahren. Freihändig! Lange Strecken habe ich da zurückgelegt und meine Mutter kann nicht gewusst haben, wo ich bin! Schon wieder Freiheit!

3. Beschreibe dich selbst in einer Kontaktanzeige.
Das hatten wir schon, oder? Darum gibt es hier die Antwort, sie ist noch aktuell.

Danke an Kirstin für die Fragen!

1 Kommentar:

  1. Also bei deiner Antwort auf die Kontaktanzeige musste ich doch heftig schmunzeln - ich erkenne hier ernsthafte Parallelen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen