Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

Drei am Donnerstag


 
1. Wie würdest du dich selbst in einer Kontaktanzeige beschreiben?
Urgs, jetzt weiß ich warum Frau knitbee gespannt auf meine Antwort ist, das ist ja ´ne Frage. Also:
Frau (unbestreitbar), Mitte 40, mit echter (grauer) Haarfarbe, auf den ersten Blick ruhig, introvertiert, meist gelassen. Bei näherem Hinsehen, bzw. Hinhören mit heftig sarkastischem Humor, im Herzen sehr pubertär (ich kenne alle Hormone persönlich), die Wahrheit knallhart auf der Zunge. Sie liebt Fußball (zuschauen), Bier und stundenlanges Fernsehen, gerne auch Horrorfilme! Smalltalk und Dummheit sind ihr ein Greuel! Motto: "Bevor ich so einen Schwachsinn rede, schweige ich lieber!" Deswegen hat sie auch nicht so viele Freunde - und muss diese Anzeige schalten! Sport muss nicht sein, höchstens Yoga. Und ohne zu stricken kann sie nicht leben, also stellt sie nie vor die Wahl!

2. Was würde die Kleidung in deinem Kleiderschrank einem Fremden über dich und deine Persönlichkeit verraten?
Diese Frau hat eine Farbberatung gemacht, sie liebt es praktisch und ab und zu näht sie auch mal was tolles selber!

3.  Würdest du jemals in Erwägung ziehen, auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Wenn ich die Wahl hätte - nein! Ich fürchte ich bin der absolute Sicherheitsfreak. Nix mit Abenteuerlust und so. Zuhause fühle ich mich am Wohlsten, da kenne ich mich aus, das gibt mir die Sicherheit für mein Leben, die ich brauche. Urlaube sind da das Höchste der Gefühle! Dieses Jahr fahren wir das erste Mal in die Bretagne. Ich kann kein  Französisch! Das ist für mich so wie Survival-Training für andere. Bitte sagt das nicht dem Mann von der Kontaktanzeige oben, ist ja ziemlich peinlich!

Danke an Kirstin für die Fragen!

Kommentare:

  1. Die Antworten sind klasse und ich bin froh, dass du nicht auswandert willst.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle erste Antwort!!! Solche Frauen mag ich - vielleicht sollte ich doch mal nach Aschaffenburg kommen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. du hast dich wacker geschlagen und gute Antworten drauf gegeben.
    Hab dich durch Zufall gefunden und würde gerne dabei bleiben!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bine und wenn, kommst Du mit!
    Hey Dani - danke für die Blumen! Und Du bist jederzeit herzlich willkommen! Ich hab´ schon auch das Gefühl das passt gut :-)!
    Hallo Elke, schön, dass Du bei mir gelandet bist!
    Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. War wirklich schwierig, mir fallen auch dauernd neue Antworten ein.
    Susanne

    AntwortenLöschen