Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Das finde ich lustig!

Ich habe ein ganz einfaches Mittel gefunden, mit dem ich meine Laune sofort und garantiert um einiges verbessern kann! Bis hin zu haltlosem Kichern! Möchtet Ihr  es gerne wissen? Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es Euch dann auch so geht - Humor ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich und  vielleicht habe ich ja auch gerade eine alberne Phase. Also, superlustig finde ich die Wörter, die man bei der Sicherheitsabfrage nach dem Schreiben eines Blogkommentars eingeben muss. Manche finde ich so toll, dass ich sie laut ausspreche. Ich habe sogar schon einmal (aber wirklich nur kurz) darüber nachgedacht sie alle aufzuschreiben. Für Tage mit Stimmungstief  sozusagen. Hm, doch ich kann es mir richtig vorstellen - ein kleines Büchlein in einer fröhlichen Farbe, man schlägt es auf und liest die Dinge vor, die dort stehen. Es sollte noch jemand dabei sein, ich glaube das ist noch lustiger! Ähnlich geht es mir mit den Wortkreationen meines Handys. Sehr oft sind diese viel schöner, als das, was ich eigentlich schreiben wollte. Aber leider kann ich sie nicht verwenden, weil der Empfänger der sms mich ja dann nicht verstehen würde. Eben fällt mir ein, dass ich irgendwann hier mal geschrieben habe, wie nervig ich sinnloses Gerede (Geschreibe) finde. 
An anderen Tagen würde ich das hier sicher dazu zählen - heute finde ich es sehr philosophisch! Oh, weia, ich glaube irgendwas war in den Ravioli! 
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Susanne

Kommentare:

  1. Ha also das mit den Wörtern bei den Blogkommentaren hab ich mir auch schon oft gedacht - haben die extra Autoren dafür? Blogkommentar-Sicherheitsabfrage-Autoren?

    Und gleich kann ich mir eines laut vorlesen - und muss jetzt schon grinsen ;-)
    Also bei mir klappts!!

    Kichernde Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Susanne, schon bei dem Gedanken muss ich grinsen.
    Powidl-Grüße (musste ich letztens eingeben: powidl)
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. nah da hast du aber wirklich mein Lachnerv gefunden ... lach mich oft weg wenn diese komsichen Worte kommen

    hihihihii mal gespannt was jetzt kommt *zwinkerle*

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich auch meinen Senf dazu geben,
    ich verpasse es nämlich manchmal die smsn nochmal vor dem abschicken durchzulesen und bekomme dann als Antwort: Was bitte ist eine Nutze? Ich meinte natürlich Mütze, aber mein Handy entschied anders.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    wie schön, dass es Euch auch so geht! Und jippieh, ich darf gleich wieder!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich - ich muss gar nicht bis zur Sicherheitsabfrage kommen, grinse jetzt schon über beide Ohren :o))
    Danke für deinen Kommentar!
    Grinsegruß von Evelyn

    AntwortenLöschen