Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Männer spielen Fußball und Frauen werden Weltmeister!

Seid Ihr bereit? Heute werde ich ab 15 Uhr auf der Couch sitzen und mir Frauenfußball geben! Und ich finde es absolut traurig, dass man nirgends an den Autos Deutschland-Fahnen sieht. Ich muss zugeben, bisher habe ich noch kein einziges Frauenspiel gesehen. Nur gehört, dass sie angeblich so viel schöner als Männer spielen. Aber sicher nicht schöner, als die Männer von Barcelona, oder? Das geht nicht! Aber da ich bei der Männer-WM und EM auch immer alle Spiele schaue, werde ich das im Zuge der Gerechtigkeit jetzt auch tun! Und für einen Fernseh-Junkie wie mich ist ja jeder Grund recht, um vor der Glotze zu sitzen. Mein Mann ist heute Morgen um 6 Uhr für eine Woche nach Taizé gefahren, also habe ich freie Bahn! Kochen dürfen die Kinder! Passend zum Thema habe ich dann noch dieses nette Video für Euch:


Viele Grüße von Susanne und Olé, olé, olé, olé......

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    das ist genau die richtige Einstellung: Männer spielen Fußball, Frauen spielen echt schön und werden mit dem Weltmeister-Titel dafür belohnt :-)
    Viel Spaß beim Schauen, ich sitze auch dabei und stricke nebenher.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das fing schon gut an, der erste Sieg!!!
    Ging gut nebenher zu stricken...
    Ach, dann fällt das Stricktreffen wohl aus, wenn Du alle Spiele schauen willst?
    Sag mir bescheid!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen