Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Nur noch kurz die Welt retten!

Es tut sich viel  - die Jungs sind aus London zurück und in meiner Strick- und Wollwelt bahnen sich mal wieder große Neuerungen an! Aber dazu später mal mehr. Ist noch nicht spruchreif!
Im Radio höre ich in letzter Zeit immer wieder deutsche Lieder mit tollen Texten, gesungen von (für mich) neuen Bands oder Sängern. Das berührt meine (hormonell geschwächte?) Seele und mein Herz! Und ich möchte je nach Verfassung mitsingen, oder weinen. Das gehört auch zum Thema "Hoffnung", wenn ich mir das Video mit diesen besonderen Musikerjungs anschaue. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Ich habe das Gefühl, dass es bei der großen Masse junger Leute, die nichts mit sich anzufangen wissen, es sehr wohl auch welche gibt, die schon genau "ihr Ding" gefunden haben. Sei es in der Musik, oder kreativ bei Dawanda, oder....   Bei mir hat es leider länger gedauert!


Viel Spaß beim Anhören! Ich gehe jetzt wieder planen und stricken!

Kommentare:

  1. Das Lied kenne ich, dass spielen sie bei
    HR3 hoch und runter.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir
    gefällt, aber es hat auf jeden Fall was.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bine hat es grad geklappt:-)
    Das Lied hätte ich mir gerne angehört, aber alle 28sek. läd meine pc und es macht so keinen Spaß.
    Bis bald und ich bin neugierig:-)

    AntwortenLöschen