Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Komischer Tag!

Heute Morgen hab´ ich mich ziemlich aus dem Bett gequält - ich sag jetzt nicht wann! :-) Irgendjemand hatte angerufen, davon bin ich aufgewacht. Nach dem Frühstück kam die Tochter runter, auch frühstücken. Eigentlich wollte ich einkaufen gehen, was am Samstag eine ziemliche Strafe ist. Aber sonst habe ich das Auto nicht. Tochter muss eigentlich für ihre Prüfung nächste Woche lernen. Stattdessen haben wir uns nur ganz kurz auf die Couch gelegt. Eine Stunde später hab´ ich dann erstmal Capuccino gekocht, für den Kreislauf. Wenn man immer nur rumliegt kommt der ja nicht in Schwung! Zumindest habe ich dann den Einkaufszettel geschrieben und Tochter hat im Internet nach dem Rezept gesucht, was sie kochen wollte - hat es aber nicht gefunden. Komisch, sind in Facebook keine Kochrezepte? Dann ging ich in die Küche, um im Kühlschrank zu schauen, ob das Apfelmus für den Kuchen noch gut ist. Dabei scheine ich einen Coffein-Flash bekommen zu haben, denn ich habe dann spontan den Kühlschrank geputzt. Einfach unfassbar! Schade, dass Kaffee bei mir nicht immer so wirkt! Wir sind dann sogar wirklich noch einkaufen gegangen - Tochter hat mich großzügigerweise begleitet. Alles ist besser, als lernen! Außerdem habe ich mich entschlossen die anonymen Zeiten zu beenden und habe ein bisschen mit dem Selbstauslöser experimentiert. War sehr lustig! Kommentar der Tochter: "Mama, warum zoomst du dein Gesicht fett?" Was ich sonst noch gemacht habe kommt im nächsten Post!

Kommentare:

  1. Über die Aussage deiner Tochter bzgl. des Zooms musste ich jetzt doch herzhaft lachen ;) So gemein die Kinderleins *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja schon, aber da bin ich froh drüber. Meine Mutter wäre dann tödlich beleidigt gewesen. Wir sind ehrlich miteinander und dafür aber auch "näher dran"! Und habe später hoffentlich auch eine schönere Beziehung.

    AntwortenLöschen