Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein Bein hab´ ich schon!

Heute habe ich wieder mal ein Päckchen bekommen - ein Päckchen voller Schmerzen! Denn darin lag ein Epilierer! Beim Rasieren der Beine nervt mich einfach, dass am nächsten Tag schon wieder die Stoppeln da sind. Als meine Freundin Martina letztens da war, habe ich mit ihrem Epilierer mal getestet, ob ich Frau genug für die Schmerzen bin. War ich, also habe ich mir auch einen bestellt und natürlich auch sofort angewandt! Interessant ist, dass der akute Schmerz sich in so eine Art Dauerjammern verwandelt. Für das zweite Bein habe ich gerade keine Kraft mehr! Da nehme ich mir mal die Halbzeitpause vom Fußballspiel gleich vor! Liebe knitbee, Du wirst es heute Abend beim Yoga dann sehen, ob ich wieder gleiche Beine habe! Ansonsten kann ich das Teil wirklich empfehlen, die Bewertungen sind richtig, es ist sehr schnell und effektiv und der Preis ist unschlagbar!
Es grüßt Euch,
Susanne
 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt. Also für mich wär das nix ich bevorzuge die Nassrasur ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch mal probiert, weil ich dachte, dass rasieren mich nervt! Aber die Schmerzen sind nix für mich - nennt mich ruhig Heulsuse *gg* Aber jedesmal schon mit Angstschweiß nach dem Foltergerät zu greifen "Nö Nö Nö" - da greif ich lieber öfter zum Rasierer ;)

    Also viel Erfolg wünsch ich dir!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Da ich schon sowieso täglich Schmerzen habe muss ich mir das mit dem Epilieren nicht auch noch antun. Die Nassrasur ist doch wirklich angenehmer, und es stört mich gar nicht, diese öfters zu tun.
    Da siehst Du`s, so unterschiedlich sind die Menschen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen gerne an: aua, dann doch lieber morgens unter der Dusche schnell fünf, sechs Züge mit dem Rasierer und gut ist.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das zweite Bein ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Habs geschafft! War noch schlimmer, wie das erste - war das Bein, das ich letztes Mal ausgelassen habe. Das hat sich jetzt gerächt!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ;) Und - tust du's wieder? *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auf jeden Fall, angeblich ist es ja auch nicht mehr so schlimm, wenn man es regelmäßig macht! Und die Beine sind wirklich superglatt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich so ist. Bei mir war es leider nicht so :( Und die Haare sind auch eingewachsen - hatte ich davor und danach nie wieder ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube fest an dich. Es wird besser und ich war echt überrascht, als ich es mit meinem neuen Epilierer ausprobiert hatte. Ist garnicht schlimm. Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    makamee

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja alle so mutig, nein ich bleibe der Nassrasur treu.
    Liebe Susanne guck doch mal hier
    http://knitbee29.blogspot.com/2011/07/alltime-blog-award-dankeschon.html

    AntwortenLöschen