Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Altlasten!

Gestern - am letzten Urlaubstag hat es mich gepackt!
Ich hatte noch eine sehr große leere Ikeabox. In die wollte ich meine Wollvorräte aus meinem "früheren" Leben (vor dem WollTraum) aus ihren verschiedenen Lagerorten vereinen. Also bin ich ins Dach gestiegen und habe alles heruntergeholt. Innerhalb kürzester Zeit sah es so aus:


Und - da sieht man mal wieder wie realitätsfremd man so ist (oder wollblind?) - die Box reichte natürlich hinten und vorne nicht.
Ich habe mir dann die Arbeit gemacht die Wolle zu katalogisieren. Damit ich demnächst auf einen Blick sehe wovon ich wie viel habe. Ja, ich weiß, das hätte ich auch bei Ravelry machen können, aber auch noch alles fotografieren habe ich nicht mehr gepackt! Das Ganze hat so schon 6 Stunden gedauert! Leider war auch nicht so viel schreckliche Wolle dabei, so dass ich den Großteil wieder ins Dach tragen werde! Sie ist jetzt ganz ordentlich sortiert und jedes Knäuel wurde zumindest einmal geknuddelt und kann hoffentlich noch ein bisschen darauf warten etwas ganz Besonderes zu werden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen